Über mich

Foto_Website

Ich bin seit 29 Jahren glücklich mit meinem Mann Thomas verheiratet. Unsere Tochter Kaia, 17 Jahre alt, ist in Indien geboren und eine grosse Bereicherung für uns. Unsere kleine Familie belebt ein weisser Boxer.

Ich lache sehr gerne und habe einen fröhlichen, kecken Humor. Ich bin sehr einfühlsam, geduldig und habe ein motivierendes Naturell. Die Gabe der Hochsensitivität gewährt mir eine grosse Empathie.

Eines meiner Lieblingszitate:
„Grosser Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“
Indianisches Gebet

Meine Philosophie: Mit Lachen, Leidenschaft und Begeisterung durchs Leben.
Positive Emotionen sind Voraussetzung, damit sich bleibende Lernerfolge einstellen.

Körperlich bleibe ich fit durch Naturerlebnisse mit Hund Ole, Qi Gong und Tai Chi mit meiner Schwester Karin,
jackyjane.ch.

Meine Ausbildungen:
Dipl. Lerndidaktikerin EÖDL i.A.
Dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin EÖDL
Hundeverhaltensberaterin ATN
Tierpsychologin mit Spezialisierung Hund ATN
Gymnastiklehrerin Limmathaus
Kaufmännische Angestellte, Treuhandwesen